Retreat

Yoga-Retreat März 2024!

Der Ayurvedahof Engel ist ein wunderbarer Ort für Erholung, Freude und Verbindung mit Dir selbst und anderen!
Wir werden köstlich ayurvedisch bekocht (reichhaltiger Brunch und Abendessen) und haben das ganze Seminarhaus für uns.
Ich biete 2x täglich Yoga (einmal kraftvoll, einmal regenerativ), Entspannung und Meditation an und wir sind viel draußen in der schönen Umgebung unterwegs.
Wie immer bist Du ganz frei, Dir dein Tagesprogramm so zu gestalten, wie es für Dich stimmig ist:
mal sportlich aktiv, mal entspannt und ruhig … alleine für Dich oder zusammen in der Gemeinschaft.
Termin: Fr, 22.3.24 ab 16 Uhr bis Mo, 25.3.24 ca. 12 Uhr
Übernachtung im gemütlichen Doppelzimmer
Seminar inclusive Unterkunft und Verpflegung für 569€
Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

    Möchtest Du dich anmelden?

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner