Personal Training und Yogatherapie

Wünscht Du Dir ein ganz persönlich auf Dich und deine Ziele abgestimmtes Training mit einem individuellen Übungsplan? Wir finden effektive Übungen, die Dir gut tun! Sehr hilfreich sind Einzelstunden auch in besonderen Zeiten wie z.B. der Schwangerschaft oder der Rückbildung.

Die Körperarbeit in der Einzelstunde kann eine gute Ergänzung zur ärztlichen oder psychotherapeutischen Behandlung und bei chronischen Erkrankungen sein. Einfache Körper- und Entspannungsübungen können so zu hilfreichen Werkzeugen im Alltag werden, die Dich unterstützen, Dir Ruhe und Stabilität auch in herausfordernden Zeiten zu vermitteln.

Ins Einzeltraining fließen meine Erfahrungen aus mehr als 20 Berufsjahren mit verschiedensten Klienten, Gruppenkursen und Rehapatienten ein: ich arbeite mit klassischen Körperübungen, Yogatherapie, Atem- und Entspannungstechniken. Gemeinsam finden wir heraus, was Du brauchst, um wieder in guten Kontakt mit Dir und deinem Körper zu kommen.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und kannst Dich auf meine Diskretion, meine Unterstützung und Professionalität verlassen.

Vorgespräch, Terminvereinbarung und Kostenabsprache telefonisch oder per Mail.

Ich freue mich auf Dich!

Josepha