Personal Training und Yogatherapie

Ein ganz persönlich auf Dich und Deine Ziele abgestimmtes Training mit einem individuellen Übungsplan: Wir finden effektive Übungen, die Dir gut tun.

Die Körperarbeit in der Einzelstunde ist zudem eine gute Ergänzung zur ärztlichen, physio- oder psychotherapeutischen Behandlung und bei chronischen Erkrankungen. Einfache Körper- und Entspannungsübungen werden zu hilfreichen Werkzeugen im Alltag, die Dich unterstützen, Kraft, Ruhe und Stabilität auch in herausfordernden Zeiten zu erfahren.

Ins Einzeltraining fließen meine Erfahrungen aus mehr als 20 Berufsjahren mit verschiedensten Klienten, Gruppenkursen und Rehapatienten ein. Ich arbeite mit klassischen Körper- und Gymnastikübungen, Yogatherapie, Atem- und Entspannungstechniken. Gemeinsam finden wir heraus, was Du brauchst, um wieder in guten Kontakt mit Dir und Deinem Körper zu kommen.

DU stehst bei mir im Mittelpunkt und kannst Dich auf meine Unterstützung, Diskretion und Professionalität verlassen.

Vorgespräch, Terminvereinbarung und Kostenabsprache telefonisch oder per Mail.

Ich freu mich auf Dich!

Josepha

Cookie Consent mit Real Cookie Banner