Workshops & Yoga-Retreats

Januar-Retreat 2023 im Ayurvedahof Engel vom 18.01.22.01.2023 mit Susi und Josepha 

Die Yoga-Auszeit findet wieder im wunderschönen Ayurvedahof Engel im Allgäu statt, den wir exklusiv für unsere Gruppe gebucht haben. Wir werden dort bestens vegetarisch bekocht, es gibt eine kleine Gartensauna und die Möglichkeit zusätzlich Massagen zu buchen.

Susi und ich bieten Euch 2-3mal täglich Yoga, Bewegung, Entspannung und Meditation sowie wechselnde Outdoor-Aktivitäten (Langlaufloipe, Winterwandern, ggf. Skitour) an. Je nachdem, was Du gerade brauchst, kannst Du Dir dein Tagesprogramm eher sportlich-aktiv oder regenerativ-entspannend zusammenstellen, so dass diese Zeit Dir genau den Ausgleich bietet, der Dir gut tut.

Vollverpflegung (Vormittags-Brunch und Abendessen, Tee und Snacks), 4 Übernachtungen im 2-Bett-Zimmer, sowie Bewegungs-Programm für 590,- Euro.

Zeit für Dich selbst, zum regenerieren, erneuern und auftanken!

Es gibt noch wenige Plätze, jetzt reservieren unter 01797974327 oder info(at)josepha-saida.de

 

 

 

 

    Möchtest Du dich anmelden?